Das Twingoforum...

Normale Version: Hallo aus Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
mein Name ist Jeannine und ich komme aus Dortmund. Ich bin 18 Jahre alt und seit etwa einem halben Jahr stolze Besitzerin eines grünen Twingos Bj. 1996.
Bis jetzt wurde das Auto tiefer gelegt und andere Rückleuchten sind auch schon drin. Smile
Außerdem sehr schlecht eingebaute Lautsprecher (in der Hutablage) die mir jeden Tag aufs neue auf die Nerven gehen. Very Happy
Ich hoffe, dass ich hier viele Anregungen bekomme wie ich Dinge ändern und verbessern kann, vorallem mit den Lautsprechern. Aber ich habe in der kurzen Zeit auch schon viele Anregungen bekommen.
Ich freue mich auf nochmehr interessante Beiträge Wink
Schöne Grüße Jeannine
Herzlich Willkommen!!
castrop-Rauxel grüßt Dortmund
Willkommen und noch viel Spaß hier im Forum
Willkommen bei uns!
Gruß in die Nachbar Stadt xD
Willkommen und schöne grüße aus Unna!
Herzlich Willkommen und liebe Grüsse aus Essen
Herzlich willkommen und liebe grüße aus Essen,die 2te.Wink
Willkommen Smile Schöne Grüsse aus Bonn!
... und natürlich ein WILLKOMMEN aus dem wilden Süden Twisted Evil
Gruß aus Mülheim an der Ruhr
Grüße auch aus dem schönsten Bundesland Deutchlands-Saarland.
Hoffe es wird dir hier gut gefallen.

Bs