Das Twingoforum...

Normale Version: Kupplungszug, Unterschiede der Baujahre?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,
passt ein 96er Seilzug in meinen 98er? Hat jemand Erfahrung mit diesem Zug von Ebay für unter 10€?
http://www.ebay.de/itm/Kupplungsseil-Kup...564746e964

Falls jemand eine günstige Bezugsquelle kennt, bitte melden.
Mache dir selbst die Arbeit und schau in die Ersatzteilliste die unter Tipps liegt.
Ich glaube die Seilzüge kommen auf Posten 37, aber welcher von allen, komme mit der Liste nicht klar?

Hier der Link für die Liste:
http://www.twingotuningforum.de/uploads/...ummern.PDF
Moin,
diese Nummer hatte ich auch schon rausgesucht gehabt, aber bei allen Onlinehändlern finde ich nur andere Nummern.

Meine Frage wurde ja trotzdem noch nicht beantwortet:
Unterscheiden die sich in den Baujahren?

Ich sehe teilweise Züge von 96 bis 05, also sind im Prinzip alle gleich?

Wie schaut es aus mit dem Gaszug, sind die auch alle passend?