Das Twingoforum...

Normale Version: Vorschalldämpfer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich brauche dringend einen neuen Vorschalldämpfer (will durch den Tüv und meiner ist kaputt) für meinen Twingo 1.2 16V Baujahr 2001. Weiss jemand wer hierfür entweder ein Ersatzteil oder ein Tuningteil anbietet.

Danke Igel
Öööööh.... Bei Deinem Twingo Baujahr 2001 ist der Vorschaller hinüber? Wie hast Du denn das geschafft... Kann eigentlich nur Ebay empfehlen - da werden öfters Serienabgasanlage für ne schmale Mark verscheuert. Oder wie immer: Bastuck Edelstahl ab Kat *grins* http://www.tuning-discount24.de/angebots...twingo.pdf
Aaaach, guck ma an was ich da gefunden hab bei Ebay...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...02934&rd=1

Wusste übrigens gar net das der so eklig groß ist Smile
lol.. der chefadmin kennt den edit button nicht.. Very Happy

EDIT by Chris - TFNRW: Kenn ich wohl, wollte ich aber nicht Wink
Danke für den e-bay link!

Igel
Zitat:EDIT by Chris - TFNRW: Kenn ich wohl, wollte ich aber nicht

alter spammer Wink


ICh woltle nen Mittelrohr haben habe dnan gesucht

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...RK:MEWA:IT

kam bie raus...

Problem: will nur das Mittelrohr, also schreiben wir den typen an..
angeblich 59€ da mich das etwas verdözt, das ich in der auktion pott und rohr bekomme, für 35 e und der so fürs rohr 59 haben will frag ich mal hier rum

bei der Auktion

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...RK:MEWA:IT

ist doch laut aussage Pott und MIttelrohr dabei oder?
ja.. aber warum willst du dein Serienmittelrohr gegen ein Serienmittelrohr tauschen?? und warum schreibst du hier offtopic? Hat das was mit dem Thema zu tun?? (ich erinnere noch kurz: VORSCHALLDÄMPFER)
@ KArsten ich will den mitteldämpfer raushaben, und bei DER auktion ist das mittelrohr ohne dabei Smile