Das Twingoforum...

Normale Version: Hilfe bei REBUS Rätsel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute, bin schon ne weile dabei, dieses Rätsel zu lösen...bekoms aber ums verrecken nicht hin..

danke euch schonmal Smile

als hinweis hätte ich noch: Die zweite Ente ist groß und es muss ein Internetlink rauskommen wie: http://ttf.de

[Bild: twingo-07144042-H4k.jpg]
deutsch oder englisch?
(07.10.2011, 15:43)Pro-X schrieb: [ -> ]deutsch oder englisch?

deutsch
puh... haste mehr info's? oder tips?
(07.10.2011, 15:56)Pro-X schrieb: [ -> ]puh... haste mehr info's? oder tips?

hmm..vllt. bring euch das was:

Einstiegslätsel: Die zweite Ente ist groß
Hauptlätsel: Die Lechnung bitte (Tlinkgeld: Die Chinesen kennen kein "r" Eulo)

Als, ich hab echt kein Plan..vllt. die R´s als L´s umfunktionieren, aber echt kein Plan...bin am verzweifeln...wehns interessiert, es handelt sich um ein Einstiegsrätsel von Geocaching zu einem Cache Wink

Grüßle
is das dieses notpron? ^^
http://ente.ledio.de/ente kommt man bei ledio raus^^
(07.10.2011, 16:26)TobY87 schrieb: [ -> ]is das dieses notpron? ^^

Nope, klick

PS; hab ersma googeln müssen was notpron is Very Happy
(07.10.2011, 16:29)Pro-X schrieb: [ -> ]http://ente.ledio.de/ente kommt man bei ledio raus^^

Leider...egal, lass mers bleiben, trotzdem danke für eure Hilfe! Wink

Grüßle aus Schwaben