Das Twingoforum...

Normale Version: Das schönste Auto?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da marcimo nach dem hässtlichsten Auto's sucht, suche ich hier mal nach euren Top 3 der schönsten Autos Wink (Vielleicht auch mit Bild?)

Platz 3 nimmt ein: Mercedes Benz 190 SL (W121 B II)
[Bild: 250px-MB_190_SL_am_2006-07-16_%28ret_kl%29.JPG]

Platz 2 nimmt ein: Ford Torino (Bj. 76)
[Bild: 250px-1974_Ford_Torino_from_Starsky_%26_Hutch.JPG]

Und den Platz 1 bekommt von mir der 67er Shelby GT 500
[Bild: Shelby+gt500.jpg]
Zu Platz 1 . kann ich dir absolut zustimmen wenn' um Oldtimer geht ansonsten ist für mich der Audi R8 V10 das schönste Auto der Welt Smile
Meines Erachtens darf der hier nicht fehlen in dieser Reihe:

Eine 68er Corvette Sting Ray
[Bild: twingo-08112702-J4T.jpg]
Also ich finde es gibt viele schöne Autos, jeder hat halt sein eigenes Schmankerl.

z.b: http://wallpapers-diq.com/wallpapers/17/...z_1959.jpg

Ich poste extra nur den Link, da das Bild mir nicht gehört.[/u]
Seit wann bauen Amis die schönsten Autos! Kopfschüttel.
Schön hat nichts mit Mythos oder Hubraum zu tun.

Findes es interessant, dass hier noch kein Auto eines italienischen Designers aufgeführt ist.
.............................
Nun ja, wer oder was schön ist oder nicht, das ist relativ - oder auch Geschmacksache ... Wink

Die Rangliste des schönsten Autos wechselt bei mir - je nach Lust und Laune ... Smile

Hier sind mal drei meiner Kandidaten - in alphabetischer Reihenfolge.

Alfa GTV - müsste natürlich rot sein ...
Vorzugsweise mit dem 1750er Motor

[Bild: twingo-08140422-3pT.jpg]

Mini Cooper S Mk III

[Bild: twingo-08140517-boc.jpg]

Bis auf das weiße Dach schaut meiner auch so aus ... Crying or Very sad

Triumph TR 5

[Bild: twingo-08140843-4bG.jpg]

Gruss
Klaus