Das Twingoforum...

Normale Version: Airbagsteuergerät ausbauen-Twingo 16 V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen zusammen,
ich baruch dringend mal einen Rat. Es geht um mein Airbagsteuergerät. ich möchte es zum Prüfen lassen ausbauen. Ich habe es auch schon gefunden. Kann ich es so ausbauen ( natürlich vorher die Batterie abklemmen ) ? Mir wurde gesagt das eventuell es nach dem Ausbauen per PC gesperrt werden muss , oder kann ich es so rausnehmen und wegschicken ?

Gruss
Hotte
10 Min nach abklemmen der Batterie warten, ausbauen und fertig Wink
Hallo Patrick,
danke erstmal. Kannst du mir denn auch sagen ob ich sogar erstmal ohne das Steuergerät fahren kann ?
Hallo, kann mir bitte jemand sagen, ob ich kurze Zeit oder überhaupt auch ohne Airbagstéuergerät fahren kann, da ich es ausbauen und testen lassen muss ?
Warum sollte das nicht gehen?
Klar kannste damit noch rumfahren Wink