Das Twingoforum...

Normale Version: Radio Code
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Twingo:

Die Batterie wurde gewechselt und jetzt muss ich den Code für das Autoradio eingeben.

Ich habe (so glaube ich) den richtigen Code im Fahrzeugbrief gefunden - der steht doch bei den "internen Vermerken", oder?

Wenn ich den 4-stelligen Code eingegeben habe, wie kann ich diesen dann bestätigen?

Bin ich bei mehreren Fehlversuchen raus?

Folgendes Blaupunkt Radio ist dort eingebaut:

http://www.autoradio-radio-code.de/image...bp8126.jpg

Danke für Eure Hilfe,
Gruß
Die Code-Eingabe erfolgt über die Zahlen, bestätigen kannst du sie normalerweise durch längeres halten der 5 oder 6
die Eingabe ist kein Problem. Nur die Bestätigung! Oder ich kann den Code nicht mehr bestätigen, weil ich zuvor den Code zu oft falsch eingegeben habe. Aber woher weiß ich das?

Ideen???
Hatte gestern auch Probleme den Code zu bestätigen. Habs dann über den Radio-Satelliten am Lenkrad eingegeben (mit dem Rädchen) und über die unterste Taste wies in der Bedienungsanleitung links von der anderen Methode steht bestätigt und dann gings.

Vielleicht probierst du es mal so? (Falls so ein Satellit vorhanden....)