Das Twingoforum...

Normale Version: Verarschung ?? oder einfach nur ein JOKE !! ANSEHEN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey leute

das hab ich heute bei ebay gefunden. Laughing
Also ich find es Hammer geil !! ist zwar leicht verarschend aber die
mühe die er sich gemacht hat und der aufwand. Razz

Ich sag bloß KLASSE Genial !!! Wink

Vorallem der TEXT dazu Laughing Laughing Laughing

Schau hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...otohosting

*g*WinkSmileWink*g*

Gruß Sven

PS: Was haltet ihr davon ?
hmpf.. der link hat soooooooooooooooo nen bart.. Wink

Der wurde schon 2 mal im Board und 3 mal im Portal gepostet. Very Happy

Naja.. ich finds nicht so unübel.. da gabs doch in Belgien einen, der sowas mit seinem Clio gemacht hat. *G*

MFG
Karsten H. -TFNRW-
sorry, krabbenschlecht. sowohl der spinner der das gebastelt hat als auch der Held der meinte dafür ne drohmail schreiben zu müssen haben doch beide einen an der klatsche.... jedenfalls meiner meinung nach.

mfg
sebi
ich wollt gerade schon nach fragen ob der Verkäufer hier anwesend ist Confused
aber irgendwie isses auch wieder zum [Bild: lach.gif] [Bild: megalachen.gif]
also ich hab grad geboten Smile DAS muss ich haben!!!
haste dich denn auch schon über die Versandkosten erkundigt [Bild: smilie_085.gif]
... *OMG* ... die Welt is ja sooo schlecht!
ich find es einfach nur geil *g*

T.Naundorf wenn du es ersteigert hast will ich es aber mal bei dir am Twingo sehen Wink
Mach doch mal n Bild davon *g*

Gruß Sven
T.Naundorf schrieb:also ich hab grad geboten Smile DAS muss ich haben!!!

ähm,du bist überboten worden Shocked
ja, das wär geil.... wenn sich Torsten mal wieder nen Twingo holen würde! Wink
Chris - TFNRW schrieb:ja, das wär geil.... wenn sich Torsten mal wieder nen Twingo holen würde! Wink

Wink ... achjaaaaa ... frueher ... Smile
GrasHopper schrieb:... bei dir am Twingo sehen ...

DAS koennte nen Problem werden Smile !!!