Das Twingoforum...

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Bisherige Änderungen:

Fahrwerk:
40mm Tiefer (Federn)

Motor: (c3g)
Eisenmannauspuff
Schaltwegverkürzung
K&N offener Luftfilter

Bremsen:
ATE-Powerdisc mit Streetkevlarbelägen

Außen:
Lufthutze mit Lochblech
Schwarze Rückleuchten
Schwarze Front- und Seitenblinker
Scheinwerferblenden
Verchromten Kennzeichenhalter hinten
Heckklappe verzinnt und neu lackiert

Bereifung:
RSL 7*14" ET26 mit 185/50 R14 rundum


Innenraum:
Hosenträgergurte (blau) + Gurtpolster
Blaue Sofiette
Blaue LED`s im Fußraum
Tacho blau beleuchtet (3 Lumileds)
Einstiegsleisten ("Edelstahl")
Zentralverriegelung und Alarmanlage eingebaut
3 Klang kompressorhupe (wobei ich das kleinste trötchen weg gelassen hab)


Anlage:
vorne: Sinus-Live 10iL
hinten: Sinus-Live 16er kompo
Bass: 30cm Crunch
Endstufe: Crunch Powerzone
1F Kondensator


[Bild: seite.jpg]
[Bild: hinterrad.jpg]
[Bild: front.JPG]
[Bild: heck.jpg]
[Bild: motor.jpg]
[Bild: kofferraum.jpg]
[Bild: konsole.jpg]
[Bild: tacho.jpg]

Hätte gerne noch:
RS-Front
RS-Heck
M3 Seitenschweller
Dachkantenspoiler
Turbolader (falls ich mal zuviel geld haben sollte *g*)

Johannes
sieht echt gut aus *lobt*

Turbo hätte ich auch gerne
weiß nur nicht woher ich den bekomm *g* Wink
@ Grashopper, danke fürs Lob.

turbo gibts bei HMS kostet 3300,- + 700 für Einbau und Tüv.


*happyundglücklichist* hab gread die RS-Front bestellt*vorfreudetanz*

Johannes
Also mit nem C3G ist es Schwachsinn einen Turbolader einzubauen. Frag mal Seb der hatte auch einen C3g und hat nen neuen Motor für 300€ gekauft und ein bißchen dran geändert und wird dann so bei ca. 90PS liegen.
Das ist wesentlich billiger!!
hm nur mit anderem motor hats so nen endlose rennerei, da muss alles getauscht werden, ist nicht sicher obs mim TÜV klappt, und außerdem fehhlt dann immernoch das geile turbo und pop-off geräusch.

Johannes
ja da hat der Johannes schon recht *g*

was leistet eigentlich der turbo ???
gibts da eine www- adresse vom hersteller ???

Gruß Sven
kann dir das Datenblatt von HMS mailen.

für den c3g gibts 90PS und 110PS.

hms
Also nen neuen Motor kannste doch ganz einfach einbauen. Beim C3G passt jeder C Motor aus der Renaultbaureihe und die passen auch so rein ohne große umbauten und TÜV gibt es für die Dinger auch ohne Probleme.