Das Twingoforum...

Normale Version: Scheibenwischerarm gesucht, woher?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,
ich kaufe mir ja heute den Twingo, bei dem fehlt aber der Heckscheibenwischer.

Nun kaufte ich mir einen Heckscheibenwischer und wollte den anbauen und hab gesehen, das da auf jeden Fall ein Zwischenmodul fehlt um den zu verbinden.

Ich schätze es gibt einen Arm der eingeclipst wird und da kommt der Wischer ran, richtig?

Wo bekomme ich den her?

Habe über Ebay nichts finden können.
Ich weiss nicht ob das das passende Teile ist.

Gibt es dieses nicht günstiger?
Ist das, das gesuchte Teil?
http://www.motoso.de/wischerarm+hinten+r...b3f448.htm
Wie wär's denn, einfach mal bei einem Autoverwerter (auch Schrottplatz genannt...) vorbeizuschauen? Wink