Das Twingoforum...

Normale Version: Hutablage gesucht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich suche eine Hutablage für meinen Twingo 1.
Hat jemand vielleicht noch eine übrig oder kann mir jemand sagen wo ich sowas bekomme. Ich habe schon bei Schrottplätzen angerufen und die haben mir alle gesagt das sie nichts haben und wenn ich das bei Renault nachbestelle dann kostet das ca. 90€.
Also ich brauche die Hutablage und auch den rest der dazu gehört.
Ich würde auch was zahlen plus Porto oder ich hole mir das persönlich ab, also soweit dasin Berlin und umland ist.
Mit freundlichen Grüßen Camer
das gehört in KATEGORIE Suche weiter unten?
Hey Camer,

ich will morgen zum Schrotti. Wenn ich was finden sollte, was darf es kosten? Na, ich suche etwas für meinen Twingo, aber da kann ich ja hier mal schauen nach Deiner Ablage.
Nur ein Twingo dort, ohne Hutablage.