Das Twingoforum...

Normale Version: Treffen der Renaultfreunde Au/Rhein am 20./21.08. in Baden-Baden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

nächstes Wochenende ist in Baden-Baden ein Renaulttreffen der Renaultfreunde Au/Rhein:

http://renault-freunde-au-rhein-ev.de/Treffen2011.htm

Bzw.

https://www.facebook.com/event.php?eid=113521308695447


Kommt da noch jemand von euch?

Werde voraussichtlich beide Tage vor Ort sein!

Wäre doch mal schön wieder nen Twingotreffen zu machen???
Bei mir/uns steht's noch nicht fest ob's in den Schwarzwald oder am So. zur Mittelhessen Tuningshow in Wetzlar geht.
Schade da bin ich leider auf Hochzeit, sonst wäre ich dabei gewesenSad
Ist ja schlimm - kommt überhaupt noch ein Twingo???
tag wolda, am samstag müssen wir meiner freundin ihr auto abholen ( frühmorgens ), danach könnten wir theortisch noch kommen..übernachten wär auch kein thema Smile

lg alex
wenn es mir zeitlich langt werde ich auch mal vorbeischauen.
Ihh, da dürfen ja auch VWs kommen Very Happy

Wird bei mir aber wohl leider nichts werden. Noch dazu könnte ich nichtmal ne DB-Messung mitmachen weil die Woofer noch nicht eingespielt sind Sad
Wieder einige Bilder von mir:
Wie man sieht waren doch einige Twingos da - aber keiner hier aus Forum.
Also schämt euch!

[Bild: twingo-21183855-AAG.jpg]

[Bild: twingo-21183943-5Rr.jpg]

[Bild: twingo-21183956-EFH.jpg]

[Bild: twingo-21184008-wHw.jpg]

[Bild: twingo-21184026-1V6.jpg]

[Bild: twingo-21184041-5kX.jpg]

[Bild: twingo-21184055-hcK.jpg]

[Bild: twingo-21184123-GOd.jpg]

[Bild: twingo-21184135-qwi.jpg]