Das Twingoforum...

Normale Version: Meine Heckstoßstange bei ebay
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hab mir die heckschürze aus'em urlaub mitgebracht
gefällt mir aber irgendwie doch nicht
vieleicht hat ja einer interesse
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...K:MESSE:IT
Hallo,

von welchem Tuner ist bei Ebay die Rede?


Gruß Frank
SK-TUNING
hey.. ja das würde mich auchmal interessieren... wo hast denn urlaub gemacht Smile
Würd mich auch mal interessieren!
Ich glaube das ist die von TOX Design
[Bild: post-31-1085050840.jpg]
Jo,

wollt ich auch schon sagen. TOX Design stellt ja nich selbst her, die Schweller und so kommen aus Polen meine ich.
also nochmal aufgepasst!!!
ja,ich war in polen,komm da auch schließlich her
da war dann so nen rnault händler der die vertreibt,ich da hin und gekauft!
der tox is nen vollidiot,der hat mal garkeine ahnung,der verkauft die sachen hier viel zu teuer.
und wenn ihr selber bei der firma in polen anruft und haben wollt dann sagen die euch das der tox die hier in deutschland vertreibt......blabla
also musste ich nach polen...naja nicht wirklich....wenn man schon mal da ist dann kann man auch was mitbringen