Das Twingoforum...

Normale Version: Windowcolour vom Lack entfernen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

bin grad dabei an meinem kleinen sämtliche Schriftzüge etc. am Heck zu entfernen und vom Vorbesitzer sind noch so nette Reste mit Windowcolour am Lack. Habe schon versucht sie mit nem Fön zu erwärmen und dann abzuziehen, jedoch scheinen sie so verhärtet zu sein, dass das so nicht funktioniert. Habt ihr vielleicht einen Tipp wie ich dieses lästige Zeug ab bekomme ohne dem Lack zu schaden?

Liebe Grüße
Sebastian
Du kannst es mal mit einer Essig oder mit Wasser getränkten Zeitung versuchen das die Dinger praktisch einweichen ...
Ich weiß nicht ob der Lack Essig verträgt - bei ner Glasscheibe ist es aber egal Smile Vielleicht klappts ja schob mit Wasser Wink