Das Twingoforum...

Normale Version: radlager
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo
ich wollte mich mal für eine bekannte erkundigen,ob jemand weiß was ein radlager wechsel in der werkstatt kostet IdeaQuestion
ich bedank mich schonmal
gruß reiner
(t1)
Vorderachse oder HA? Wink

Anhand des Aufwands bei der VA und den resultierenden Arbeitsstunden, kann man ahnen, dass es nicht günstig ist.
sie sagte mir hinterachse
Eine Werkstatt sollte Profiwerkzeug da haben, sprich Presse für das Lager. Also eine Stunde sollte zu schaffen sein. Laughing

Ich möchte mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Frag mal lieber die Renault - Azubis aus dem Forum.

Geld verdienen wollen die auch, also wird ihnen noch dies und jenes einfallen. Beim T1 findet sich bestimmt was. Laughing

Bin aber der Meinung, dass die Mechaniker ihre Vorgaben haben, wieviel Zeit sie berechnen und benötigen dürfen. War zumindestens beim Stern so und die verkaufen hier jetzt auch Renault und Dacia.

Leider kommt man an die Vorgaben der Arbeitsstunden schlecht ran. Wink

Mach du das doch?
Für 1 Lager um die 60 Euro Arbeitslohn.

Gruß
Patrick