Das Twingoforum...

Normale Version: GFK Umbauten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab mal ne Frage....kann ich mir selbst was an der Frontstoßstange mit GFK umbauen? z.b. die Nebels zuspachteln und woanders einbauen und die querverstrbungen in der MItte entfernen und RS-Gitter einbauen?
Muss ich das neu eintragen oder geht das so?
wieso nicht??
wüsste nicht, was da auszusetzen wäre.
wieso? naja die ham doch imemr irgendwas auszusaetzen an unsern autos *g* (hm naja .. an meinem bis jetzt nich *g*)
ich mein ja auch die neblers weg machen. des müsst scho drin sein.
und rs-gitter statt verstrebungen geht mit sicherheit!!!
ja, generell schon. Ich würd zur Sicherheit mal zum TÜV damit dann fahren. Aber die machen das generell schon!
hat jemand so eine generelle freigabe für gfk-sctoßstangen? (unbedenklichkeitsbescheinigung)
also ne generelle wirds vermutlich nicht geben. hängt ja mit dem Verwendeten GFK zusammen..

gruß