Das Twingoforum...

Normale Version: Suche weiße Rückleuchten !!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo!

Suche klarglas rückleuchten für nen twingo bj 97...
sollte dann in etwa so aussehen..
http://www.renault-freunde-mayen-koblenz.../T%208.JPG

Danke für eure Hilfe!
Gruß SarahWink
Ich würd sagen das sind diese
das könnten die sein.Smile
habe nur ein problem..kenne keinen, der die einbauen würde..außer werkstatt, aber will nicht en haufen geld bezahlen dafür!!
habe gerade mal gegoogelt und LEDs in klarglas scheinwerfern gesehen =) das sieht mal geiil ausSmile
neue scheinwerfer bräuchte ich nämlich auch...
Einbauen ist nun mal garnicht so schwer Wink

Aber vielleicht wohnt ja wer ausm Forum in Montabaur oder Koblenz....
das wäre gaaaar nicht so schlecht!!!!!
aber leider meldet sich nicht wirklich jemand....
tja, oder du musst Kilometerweise die A3 hochfahren und irgendwen in Ddorf oder im Ruhrpott finden =D
Lasst den Leuten hier im Forum doch ma Zeit zum antworten. Das Thema is ja noch nichma ne Stunde alt und schon heißt es "Es meldet sich niemand." Wink
Du wirst deine Hilfe schon bekommen, hab ein wenig Geduld Very Happy
ok ok.. ich warte dann einfach mal ab Smile
LG sarah

ChiEd

Also, das einbauen wirst du schon schaffen. Mal von Frau zu Frau Smile
Ich hatte damals bei diesen Rückleuchten auch keine Ahnung, und hab mich einfach rangesetzt und es versucht. Und es hat geklappt.
Die Pinbelegung können dir hier viele durch geben. Damit solltest du dann klar kommen. Smile

Grüße,
Angelina
jetzt müsste ich nur noch jmd finden, der diese rückleuchten vllt günstiger verkauft.....Sad

lg

ChiEd

Schau mal eBay oder Kleinanzeigen eBay.
Da war letztens was drin.
Empfehlen kann ich dir die Dinger übrigens nicht. Undicht und in der Waschstraße ist mir damals ein Glas abgefallen.

Empfehlen kann ich dir nur original oder MTS.
Ist zwar teurer, aber die Investition definitiv wert!

Grüße
hallo,

also in ebay kosten die ca. 60€ rum. ist eig. nicht soo viel..oder?Razz

was ist MTS?
lg
Diese Rückleuchten sind von MTS

[Bild: twingo-12175313-2eg.jpg]

Bild ausgeliehen *gg*

Diese gibts hier

Da haste dann was vernünftiges

TunedUp

die gibts auch in schwarz =)
Sie sucht aber weisse bzw. klare Smile
Seiten: 1 2