Das Twingoforum...

Normale Version: Car Hifi Twingo 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo leute.wollte für meinen Twingo eine schöne aber praktische Anlage mit Minibar zimmern. will aber das die einzelsitze(verschiebar bleiben. Hat dazu jemand eine idee?

mfg chris
Guck mal bei mir in der Vorstellung. Wink
Ein Kühlschrank ist bei mir auch noch in Planung...aber gucken ob ich das wirklich umsetzte.
bei mir kommt ne minibar rein. die is definitiv programm Smile

schaut gut aus bei dir. wie schauts unter dem teppich aus?
Es ist ein doppelterboden. Darunter halt die Endstufe und der sub der in der Mulde hängt (natürlich auch in einem holzkasten)
hättest du vlt ein foto von?
öhm hier... hoffe sie helfen dir Wink

[Bild: twingo-12163633-sIt.jpg]
[Bild: twingo-12163709-JUK.jpg]
[Bild: twingo-12163729-OBU.jpg]
ja danke dir. werd mir dazu was einfallen lassen. Smile
hallo,

roller das butyl mal richtig an.
das ist viel zu lose auf dem blech!

gruss
War nicht die Endversion...wurde schon noch ordentlich angedrückt...sind Fotos von zwischendurch...
Warum fehlt denn die Dust Cap?
War nicht dabei. Habe mal von hifonics eine geschickt bekommen, nur ist die etwas klein und kp womit ich die festkleben kann. Funktioniert aber auch ohne...
Hast du die Gewindestange abgeschnitten oder irgendwie da rausgedreht bekommen?

LG
So wie es auf dem Bild aussieht,abgeflext.