Das Twingoforum...

Normale Version: Beim Stöbern gefunden in der Bucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na ihrs...

hab mal rum gestöbert und nen paar Sachen gefunden..

Vielleicht intressieren sie euch ja auch!

Airbrush - Innenrückspiegel

K-Tec Performance Sportauspuff für T2 GT

Rückleuchten schwarz T1[/u]

TunedUp

rückleuchten sind doch lasiert..?!?!?!?!

TunedUp

rückleuchten sind doch lasiert..?!?!?!?!
gute frage sind ja nicht meine angebote...

aber so wie das da aussieht, könnte es fast dazu kommen das die lasiert wurden... Shocked
Steht sogar drin:

"Ich hab mir die Rückleuchten gekauft und der Verkäufer sagte sie wurden Lackiert.Mehr Weiß ich nicht."

TunedUp

ach kein plan, mein netzt spinnt irgendwie rum, darum auch immer das doppel posten....sry nochmal dafür


der zeigt mir nur das pic an und keine artikelbeschreibung -.-

TunedUp

ach kein plan, mein netzt spinnt irgendwie rum, darum auch immer das doppel posten....sry nochmal dafür


der zeigt mir nur das pic an und keine artikelbeschreibung -.-
Ist ja in Meerbusch Wink da kannst ja gucken fahren! *lach*
http://cgi.ebay.de/Mini-Lautsprecher-Ren...45fb95479f

Twingo 2 Lautsprecher!

Gabs damals zur Einführung, weiß ich noch genau da ich zu dem Zeitpunkt die Prospekte in meiner alter Firma gedruckt habe! Smile