Das Twingoforum...

Normale Version: Sicherung für die E-Spiegel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

wo ist die Sicherung für die E-Spiegel weil meine funktionieren nicht mehr seit paar tagen
Bj 2001

LG
Nowy Typ
Gehe zu den Tipps und hole dir das Schaltbild.
Ist imho für 2001 und 2003 da.
Bei meinem 98er hängend die an einem Dauerplus.
Vielleicht liegt es an der Uhrzeit aber ich stehe grade voll auf dem schlauch .
Welches Schaltbild meinst du?
Hab über die suche in Tipps & Tricks nichts wegen der Sicherung für Spiegel gefunden .

LG
Nowy Typ
Unter den vielen Beiträgen gibt es eine mit Überschrift Schaltbilder.
Musst du dir runterladen.
(04.07.2011, 12:26)Broadcasttechniker schrieb: [ -> ]Unter den vielen Beiträgen gibt es eine mit Überschrift Schaltbilder.

Nein - der Titel des Beitrags ist Schaltpläne ... Very Happy
Pläne und Bilder sind doch in der Regel recht unterschiedlich - oder? Rolling Eyes

@Nowy Typ

... Klick ...

Gruss
Klaus
(03.07.2011, 11:21)Nowy Typ schrieb: [ -> ]Hey Leute,

wo ist die Sicherung für die E-Spiegel weil meine funktionieren nicht mehr seit paar tagen
Bj 2001

LG
Nowy Typ

ich nehme an die Sicherung befindet sich im Sicherungskasten links hinter dem Armaturenbrett!
Die Außenspiegel teilen sich normalerweise beim Phase 3 die Sicherung mit den Fensterhebern.