Das Twingoforum...

Normale Version: Mein Grüner Blitz :D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
schönes GRÜN !!! Wink
Danke Very Happy
Ich muss sagen: das Styling ist gar nicht mal schlecht! Schön, wie es im Innenraum mit außen harmoniert.
Wow schaut wirklich geil aus! Very Happy
Ich mag grün Smile

Ich persönlich würde den Aschenbecher noch schwarz lackieren. Das gibt so nen schönen Kontrast, wie du ihn auch außen oder an den Sitzbezügen hast.

Jessy-Stylz

Mir gefällt das auto auch sehr gut obwohl ich gestehen muss nichts so der grün fan bin: Stimmt an deinem auto echt alles zusammen wirklich der sehr sehr schick Smile
Sehr intressante Mischung Smile
Sieht aber gut aus, da es auch im Innenraum wie Chris schon sagte optimal harmoniert Wink

Weiter so! Smile
Wasn das für AC knopf?
Kenn ich noch garnicht oo

Wäre das grüne Blau, würd er mir besser gefallen. Aber zum glück hat jeder seinen eigenen Geschmack.
Was willstn noch dran machen?

Jessy-Stylz

Ja das stimmt würde es nach mir gehen wäre bei mir schon alles pink innen habe aber für solche lackier arbeiten kein händchen...^^
bist du am treffen am edersee mit deinem grünen blitz dabei?

TunedUp

@ Aleika

AC = klima

habs auch, kann echt vom vortei sein Wink



hüpsch hüpsch, mein "alter schwarzer twingo" sollte auch schwarz grün werden Sad nun ist er tot

weiter so, mir gefällts super Smile

TunedUp

@ Aleika

AC = klima

habs auch, kann echt vom vortei sein Wink



hüpsch hüpsch, mein "alter schwarzer twingo" sollte auch schwarz grün werden Sad nun ist er tot

weiter so, mir gefällts super Smile
Vielen Dank für die gute Kritik, im Innenraum wird noch die Lüftung und noch 1-2 knöpfe grün würde gern noch viel viel mehr machen nur was ??? hat jemand vill noch eine Idee

zum Treffen am Edersee kann noch nix genaues sagen würde gern kommen bin aber nichtso eib camping typ ... mal schaun vill geb ich mir noch nen ruck (hab noch nichtmal ein zelt o.O)
Darf man noch wissen woher du kommst, Hessen ist ja auch nicht gerade klein XD
Aus dem Main-Kinzig-Kreis Smile
und ihr ?
Ich wohn in Klingenberg.
MKK ist garnicht so weit weg (hab da meine Reifen her Laughing )
Seiten: 1 2