Das Twingoforum...

Normale Version: Tank undicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo leute habe bei meinem twingo 2 ein noch unbekanntes problem und zwar hat mein auto im tankbereich ein leck und verliert daher benzin. musste mein auto wegen gefahr im verzug beim händler stehen lassen. hatte sowas schon jemand der twingo 2 fahrer. auto wird erst am montag angeschaut da ich um 5 vor 12 erst beim händler war.
Ne so ein Problem hatte ich bisher noch nie, auch net von gehört !

Gruß
Patrick
hoffe es ist nur eine kleinigkeit schelle locker oder so.
Hurra mein tankgeber ist im Hintern kostet nur 400 euro. Stolz auf renault. 2,5 jahre alt 90000 km runter. Jetzt weis ich wenigstens was ich mit meinem urlaubsgeld mach.

TunedUp

wieviel hast du runter????

90000???? in 2,5 jahren? respekt...

TunedUp

wieviel hast du runter????

90000???? in 2,5 jahren? respekt...
Ich kann nur jedem raten eine Garantieverlängerung abzuschließen.
Ich hatte auf 4 Jahre verlängert und das war gut angelegtes Geld.