Das Twingoforum...

Normale Version: Fenster geht nicht zu :( Twingo Baujahr 1996
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hab folgendes ich habe eben beide Fenster (elektrisch) runter gemacht da es mir zu heiss im Auto war, also ich nach ca. 20 Minuten zuhause war und eben die Scheiben wieder verschliessen wollte ging die Fahrerseite nicht mehr zu Sad die Beifahrerseite geht, aber die andere Seite scheint im Eimer zu sein, was kann ich jetzt tun, ich kann den Wagen ja schlecht so an der Strasse stehen lassen Sad gibt es einen Trick wie ich das Fenster wenigstens wieder zu bekomme ?
Klemmt das Fenster oder läuft der Motor leer?
Du kannst ja mal versuchen den Motor zu unterstützen.
Wegen der Selbsthemmung kann man ein Autofenster weder rauf noch runter zwingen.
Ist es vieleicht der Schalter?
Hatte es mal bei meinem alten Audi.
Der Mechaniker hatte dann auf die Leitung zur Tür (zwischen Tür und Karosse) Strom gegeben.