Das Twingoforum...

Normale Version: Radlager wechseln - Nabenschraube Nm?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ,

morgen werden meine Radlager hinten gewechselt. Der Bekannte, der das netterweise macht, muss jetzt genau wissen mit wieviel Nm die Narbenschraube wieder angerzogen wird. Renaultwerkstätte sind leider schon zu

Über die SuFU hab ich einen Beitrag gefunden mit 160Nm.

Weiter hab ich die TwingoDoku hier http://www.twingotuningforum.de/radlager...11452.html runtergeladen, aber den passenden Eintrag wegen Mangel an Durchblick nicht gefunden.

Kann mir ein versierter Schrauber noch mal aus Sicherheitsgründen den richtige Nm-Wert bestätigen oder in der Doku den Artikel nennen?

Ach ja: Twingo Bj99, C06

1000Dank Leute...

MfG
Narben gibts beim Abrutschen mit dem Schraubenschlüssel.
Wie wäre es hiermit? http://www.twingotuningforum.de/bremstro...12497.html
Wink hier stand mist...



EDIT:

irgendwie die Tabs verwechselt ...

danke. 170Nm also.