Das Twingoforum...

Normale Version: Twingo Sport Schaltknauf Montage Twingo RS??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit der Montage des Zubehör Schaltknauf mit Alcantara und den orangenen Nähten für den Twingo RS?
Hab mir gestern einen Bestellt dabei habe ich Erfahren das dieser irgendwie drauf "gepresst" werden muss.
Hat vielleicht schon jemand Erfahrung und kann sagen ob man das Ganze selbst hinbekommt oder lieber die Finger davon lässt und lieber gleich in die Werkstatt geht!??

Vielen Dank vorab für eure Hilfe!
Normalerweise kannst du die Sporthebel mittels einer Madenschraube auf den Schalthebel Festschrauben,aber der alte muss ganz eingach Zerstört werden,ich selbe habe das jetzt schon 2 mal hinter mich Gebracht

aber wenn ein anderer drauf soll MUSS er mit Rückwärtsgangarretierung sein,sonst kannst du damit nicht in den R- gang schalten
Hi Rowdy,

danke erstmal aber hast du nen Twingo N oder den Vorgäger?
Denke das es hier nämlich unterschiede gibt!
Hier die Original Anleitung :

[attachment=6168]

Gruß
Patrick
Perfekt!

Vielen Dank ich werds selbst probieren, laut deiner Anleitung sollte es mit ein bischen Mucke und Spucke funktionieren Wink
Meld mich nochmal wenn das Ding drin ist..

Danke!!
Einbau ist leicht, einfach streng nach der Anleitung arbeiten! Du wirst den Knauf lieben! Er hat jedoch 2 "Mängel" im Sommer ist er zu heiß...und wenns Kalt ist wird er zu Kalt Wink Aber die Optik holt alles wieder raus!
da war renault ja wirklich enfallsreich was die anleitung angeht, Very Happy