Das Twingoforum...

Normale Version: Mal ne Frage (Stoßstange)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

mal ne Frage...
würde die stoßstange von nem 98 also die ganz graue auch bei nem 2000 passen?? eig sehen die genau gleich aus!...?..

weil ich möchte mich iwan mal ein wening an einer austoben (Gitter,LED,Kenzeichen etc...) und die vom 98 kosten 18€ und da kann man nicht viel kaputt machen für das geld!?!
nur die frage ob sie passt weil ich will nicht meine einzige die ich habe zerschneiden!?!?

(Wenn schon iwo ein thema dazu offen ist SORRY habs ned gefunden!?!?)

lg flo
Die hellgrauen passen bei Dir nicht wegen dem Frontträger. Dunkelgraue (wie Deine, nur unlackiert) sind dagegen naürlich kein Problem.
was kosten die denn??
Mehr Wink Siehe Internet