Das Twingoforum...

Normale Version: Quitschen bei Kälte oder Feuchtigkeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
habe schon einige Werkstätte abgeklappert aber die können mir auch nicht helfen.
Meistens wenn es Kühl und Feucht ist fängt mein kleiner bei Kurven oder wenn ich losfahre an zu Quitschen. Kam mir so vor als wäre es bei linkskurven warscheinlicher.
Es quitscht ich komme auf die gerade und es hält so dann noch paar Sekunden an.
Mir ist auch aufgefallen das es irgendwie einfluss auf den Antrieb hat. Es fühlt sich so an als würde es mir bisschen Power wegnehmen (Antriebswelle?)

Bei Renault wollte man mir die Bremse als Bösen darstellen. Und da es nicht immer vorkommt ist es natürlich nicht zu hören wenn ich so Werkstattmechaniker Probefahren lasse.

lg deschner
KeineR eine Idee?
Werde morgen mal zur Werkstatt fragen wenn die mich wieder für blöd erklären, und labern die Bremsen wären hinüber dann raste ich aus !!!
Ich denke das müsste irgendwas an der Antriebswelle sein...