Das Twingoforum...

Normale Version: Frage Twingo C06 Heckdiffusor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe leute,

aaaalso habe soeben dieses schöne Stüc bei ebay gefunden:
[Bild: twingo-02033125-ywK.jpg]

da es mir bei ebay zu teuer ist wollte ich fragen ob jmd sowas in der art vielleicht rumliegen hat, oder eventuell gegen kleinen aufpreis selbst machen kann.

MfG
Kann Dir jetzt schon sagen: das Teil hat keine Sau. Wink Ich hab's auch noch nie in Natura gesehen. Da wirst Du wohl Pionier sein müssen Smile
hehe na gut dann werde ich das mal zum monatsende mal bestellen und mal schauen wies aussieht
Bitte, biite Bilder an dieser Stelle nicht vergessen Wink
bilder kommen Very Happy

weiß nur noch nicht ob ich den schwarz matt mache wie die stoßstange oben oder in wagenfarbe :S
Soa sieht erstmal so aus:
[Bild: twingo-04231935-MeM.jpg]

bin jetzt am überlegen ob schwarz matt oder wagen farbe muss mich bis morgen mittag entscheiden :S
Ist mal was neues.
Ich persönlich würde in mattschwarz machen.
Aber n neuer ESD muss unbedingt drunter Smile
jap, kommt auch bald der abgeflexte sieht nämlich Mist aus Very Happy
Soa sieht das jetzt aus:
[Bild: twingo-11141536-sAX.jpg]

hab mich für die Wagenfarbe entschieden, racegitter kommt auch dran aber erst wenn der sport esd da ist Smile

Update kommt
Habs mir schlimmer vorgestellt.
Mit ESD und Gitter wird das sicher cool aussehen!

(Jetzt ganze Stoßi mit Ansatz verspachteln, cleanen und komplett in Wagenfarbe + Gitter + Duplexanlage wär natürlich nochmal ne andere Hausnummer Wink )
sport esd kommt bald, duplex finde ich persönlich beim twingo hässlich und gitter komt erst dran wenn der auspuff da ist.
Guten Tag
Das Thema ist zwar schon älter
Aber hat zufällig jemand noch ein Gutachten oder eine Kopie der Eintragung davon
Wäre echt super.
Danke im Voraus