Das Twingoforum...

Normale Version: Twingo II Autoradio Phase III
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
huhuuu,
hat jemand ne ahnung ob das radio phase III einen
AUX/Chinch ausgang hat,
und einen 4-Lautsprecheranschluss front und rear ?!
will mir einen subwoofer anschließen....falls keiner was weiss, muss ich es halt selbst ausbauen ^^
falls es das nicht hat, gibts en gutes radio, das das hat und auch nen anschlussvorbereitung für die Lenkradfernbedienung hat?

Danke Smile
Für Geld bekommt man vieles.
Mein JVC KD-R901 hat Cinch für front/rear/sub oder halt Front/rear über normalen Iso stecker und über ein Adapter kann man auch die Lenkradfernbedinung anschliessen
Wenn noch jemand gute Autoradio Onlineshops sucht kann ich http://www.autoradio.eu/ sehr empfehlen.