Das Twingoforum...

Normale Version: BOMBI´s Twingo!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, habe mal nen bisschen rumgeschraubt - ist ja auch bald wieder Sommer!!

Mal das grade geputzte Innere mit Schroth Gurten...
[Bild: bombi-HP-11.jpg]

Mein neuer Auspuff... Arrow gibt´s auch hier! www.tuning-discount24.de
[Bild: bombi-HP-12.jpg]

So, jetzt noch einfach so nen paar Fotos...

...ach ja, FK-Gewindefahrwerk ist wieder eingezogen ( aber noch TÜV freundlich eingestellt und die Scheiben hatte ich mir noch getönt! Wink

[Bild: bombi-HP-13.jpg]

[Bild: bombi-HP-14.jpg]

[Bild: bombi-HP-15.jpg]

[Bild: bombi-HP-16.jpg]

[Bild: bombi-HP-17.jpg]

So, das wärs fürs erste....habe erstmal keine Knete mehr jetzt... [url][/url]
naja da bin ich doch mal af die tüv-unfreundliche variante des gewinde-fahrwerks gespannt *g*

aber macht ganz schön was her... find ja auch die farbe ganz doll Smile
Ich find silberne mit schwarzen Rückleuchten eh cool Wink Gefällt mir, mach nur weiter so und Danke für die freundliche Werbung Smile
nett! nich uebertrieben ... einfach nett! n1!