Das Twingoforum...

Normale Version: Scheibenwischer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei diesen scheibenwischern http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...gory=57381 steht bei ab bj 93....passen die dann auf phase II oder nur phase I?
Basti
die müssten auch auf nen phase 2 passen.

Johannes
Und auch Phase 3 Wink Da hat sich gar nix geändert. Kurze Erklärung für alle, die auf der Suche nach Ersatzteilen sind: wenn da nur steht "ab 1993" bzw. "1993<" dann isses für alle, wenns da stehen würde ">1996" dann halt nur bis 1996. Mag sich für manche leicht anhören aber manche verstehens vielleicht auch net. Ist aber eigentlich ganz easy. Wenn da steht ab 1993 und kein "bis" dahinter oder ein weiter Artikel "ab 1999" dann passt es für alle.
naja ich hab aber auch schon sportauspuffanlagen gesehen wo nur 93- stand und das kann ja wirklich nicht sein oder?
naja... vielleicht wollte der Verkäufer damit sagen das danach kein Baujahr mehr kommt zu dem es eingeschränkt ist. Ist aber sehr merkwürdig.