Das Twingoforum...

Normale Version: Frage zu Angel Eyes Scheinwerfer!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ahoi ,
Ich hab mal ne Frage muss man eig wiederstände an den Angel Eyes ranlöten oder ist das egal?
nein muss man nicht!
Achso weil ein freund gemeint hat das muss sein sonst gehn die Angel eyes kaputt
mich würde viel mehr mal ein bebilderter ein/ausbau mit elektr. lwr interessieren... Very Happy
1. Stellmotor am alten Scheinwerfer ab
2. Stellmotor am Angel Eyes dran.

Reicht? Razz
Stellmotor 45Grad drehen und rausziehen. -> Stellmotor gedreht einsetzen und 45grad drehen, sodass er einrastet.

Sehr kompliziert Razz
Du musst noch schreiben in welche Richtung man den Stellmotor abdrehen muß, ansonsten reißt nämlich der Zapfen ab Smile
In die Richtige^^ Habs grad net im Kopf, kann wer weiterhelfen? Razz Komm grad nich ans Auto. Ich mein linker Scheinwerfer= in Uhrzeiger Richtung 45Grad und Beifahrerseite = gegen die Uhrzeigerrichtung 45Grad...rischtisch?

Du merkst wenn du weitgenug gedreht hast, dann einfach mit nem kleinen Ruck rausziehen.
ok werde ich beherzigen...denke die leuchten kommen nächsten monat dran...heute erstmal teile lackiert...
oh wenigstens anderen wurde in meinen BEITRAG zufrieden gestellt^^