Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Hallo, lass die Finger von dem CC ,hab mein CC nach 12 Monaten wieder verkauft (Motorlager oben ,Fensterheber hinten beide, Lenkradsperre ,Radlager uvm.)
Mfg
Also wirklich Probleme hatten wir bei uns in der Werkstatt mit dem Megane 2 CC nicht.
Aber dann als 2.0T
(07.03.2012, 21:39)weber83 schrieb: [ -> ]Aber ein Megane II CC willst du dir nicht antun !
Das sind wohl jämmerlichsten Carbrio's die Renault auf die Beine gestellt hat, was wir da alles für Probleme beheben mussten, einfach furchtbar. Was aber am schlimmsten ist, sind die ewigen "knackereien" des Dachs, bei tiefergelegten Fahrzeugen beinahe unerträglich.
Genau so ist es absolut zum kotzen die Karre, vorallem die schei... knackerei
.
Ich muss ja gestehen,das mir der Schwarze heute sehr gefehlt hat.Für mich war er der Favorite unter den T2's
Ich werde noch schnell eine Gedenkminute einrichten.
Schade um ihn aber Mario geht's ja blendend
Bist nen cooler Vogel!
Hey lliillii,
ja mir hat er auch gefehlt
Vielen dank, hatte ja noch soo viel vor aber nun gut.
Ja coole Vögel können gut vö**ln ähm zwitschern?
Gruß
So Mitte Mai/Ende Mai werde ich mich dann mal ans Frack machen und ausschlachten, Schauen was noch zu gebrauchen ist.
Einige Teile werde ich wahrscheinlich behalten (eventuell für nen neuen Twingo) andere verkaufen, stell sie dann hier rein.
Gruß
So habe heute mal versucht den Motor zu starten, leider kam nur das bei raus.
https://www.youtube.com/watch?v=T9KwqKZM...ure=share
Batterie noch zu schwach? Steuergerät? Kp!!!
Vielleicht weis jemand was es sein könnt, Motor sieht in Ordnung aus, sowie der Anlasser!
Ich weis Fernprognose ist immer etwas schwierig aber vielleicht.... kennt jemand das Problem....
Also als erstes tönt es nach einer schwachen Batterie.
Weiter wenn sie wieder genug Saft hat und er immer noch nicht startet. Klemm die Batterie für 5 Minuten ab, da die neuen Fahrzeuge keinen Schockschalter mehr haben wird über das Airbag Steuergerät dem Einspritzrechner bei einem Unfall befohlen die Krafstoffpumpe zu unterbrechen. Um nun diese Sperre wieder zu lösen genügt eigentlich wie schon gesagt ein abklemmen der Batterie, andernfalls müsste man noch die Fehlerspeicher löschen. Aber was auch möglich ist, dass der Kabelstrang beschädigt wurde und so wird es schwierig ihn wieder zum laufen zu bringen.
Hmm, aber so im Nachhinein, da läuft richtig was schief. Mach mal noch ein paar Bilder vom Motorraum ?
Für mich als Laie klingt das leider, als wenn der Motor fest ist und der Anlasser am Schwungrad "fräst".... Will dir ja nicht den Mut nehmen, aber gesund klingt anders...
Bin auch der meinung, dass da der Anlasser nicht mehr einrastet. Warscheinlich wirde er bein dem Unfall beschädigt, oder er sitzt nicht mehr richtig. An deiner Stelle würd ich jeden weiteren Startversuch lassen, um nicht noch mehr kaputt zu machen.
Den hast du ja gut abgelagert.
Ich glaube dass der Chris dafür sorgt dass sein Herz ein zweites Leben geschenkt bekommt welches sicherlich interessant wird.
ich denke doch das da was gehen wird ^^
Die ersten Teile hab ich schon vermittelt hehe
Wird der Wagen vom neuen Besitzer geschlachtet? Hätte da eventuell interesse an ein Paar Teilen. Falls jemand was weis gerne Infos via PN
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12