Das Twingoforum...

Normale Version: Ostersonntag: saisoneröffnung der Heide-Twingos in Bispingen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wink

habs hier noch nirgends gefunden für dieses jahr.

ihr dürft euch also herzlich eingeladen fühlen...

[Bild: twingo-11201346-1lx.jpg]
(11.04.2011, 19:16)Geli-G. schrieb: [ -> ]Wink

habs hier noch nirgends gefunden für dieses jahr.

ihr dürft euch also herzlich eingeladen fühlen...

Ähhhh...... klick mal hier Rolling Eyes
tjo.. ähm... naja... *gg*

unter andere clubs ha ich nun nicht geguckt... naja, denn kann sich ja n mod erbarmen und hier aufräumen...

ich grab mir derweil ein loch und schäm mich...
(11.04.2011, 19:33)Geli-G. schrieb: [ -> ]tjo.. ähm... naja... *gg*

unter andere clubs ha ich nun nicht geguckt... naja, denn kann sich ja n mod erbarmen und hier aufräumen...

ich grab mir derweil ein loch und schäm mich...

ach quatsch Wink Sowas kann passieren Laughing Nobody´s perfect..... Embarassed und du hast es ja nur gut gemeint.