Das Twingoforum...

Normale Version: Heide-Twingos Saisoneröffnung 24.04.2011
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: flyer-2011.jpg]

Auch dieses Jahr sind alle Twingofans herzlich zu unserem Saisonauftakt am Ostersonntag eingeladen!
Dabei. Very Happy
KLARORazz
Öch auch ... Very Happy

Gruss
Klaus
Klingt nicht schlecht Smile Ich habs mir mal im Kalender vermerkt Smile
Servus hört sich schon super an, aber :652.77 km
06:28 h: das is mir erstmal viel zu weit Sad und dann steigt mir meine Frau auch noch aufs Dach Very Happy
Wie siehts aus, sind auch Unfallwagen willkommen? Meiner ist seit heute ziemlich knittrig drauf.... Vielleicht ist er bis dahin wieder glatt, aber garantieren kann ich es nicht
sicher,bist auch mit Unfallwagen recht Herzlich Willkommen
LG Reiner
sicher,bist auch mit Unfallwagen recht Herzlich Willkommen
LG Reiner
Ich bin auch dabei
FÜr mich ist es leider auch zu weit.
Könnte ich das nicht mal weiter im Süden machen? Very Happy
(09.04.2011, 20:49)Wolda schrieb: [ -> ]FÜr mich ist es leider auch zu weit.

Schade Smile Da meiner wieder gerade ist: Ich werde erscheinen Smile
Schön, freut mich Smile
(09.04.2011, 06:45)huberle85 schrieb: [ -> ]Servus hört sich schon super an, aber :652.77 km
06:28 h: das is mir erstmal viel zu weit Sad und dann steigt mir meine Frau auch noch aufs Dach Very Happy

Ganz so weit ists von mir zwar nich, aber das mit der frau kenn ich... Wink
Wetter wird Bombe! Smile
Seiten: 1 2