Das Twingoforum...

Normale Version: Bremsscheiben/ Belag Stärke?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen

ich hab ein kleines Problem mit der Bestellung der Bremsbeläge und Scheiben,
es werden immer 8mm und 12mm Scheiben bzw. 15mm und 18mm Beläge für unsere Fzg. Nr ausgegeben, welche Passen denn nun? Ich habe bisher noch nirgend wo ein Solches Thema gefunden.

Es handelt sich um einen 1,2 Initiale EZ 6.1999, 58PS, Schaltgetriebe ( 3004/ 779)

Hat jemand Ahnung von Euch, und kann mir weiter helfen, bevor ich was falsches Bestelle.

MfG
Hallo ascib80,

Dein Twingo mit EZ 6/1999 ist ein Phase 2.

Dann hat die Bremsanlage folgende ... technische Daten ...

Beitrag #4

Gruss
Klaus
Moin

Dank Dir! Das hat mir jetzt weiter geholfen, nun kann ich beruhigt die Teile bestellen.


MfG