Das Twingoforum...

Normale Version: Boba Dallas´ kleiner Twingo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi an alle,
also ich hatte die letzte Woche mal Zeit und habe ein bisschen meinen 1/18 Twingo "getunt"...
Also erstmal habe ich alles auseinander genommen...
[Bild: twingo-23211640-OfQ.jpg]

Anschließend alles geschliffen, die Front und das Heck "gecleant" und einen bösen Blick an gepappt...
[Bild: twingo-23211757-8iw.jpg]

[Bild: twingo-23211825-vOo.jpg]


So anschließend habe ich noch die hintere Spur ein wenig verbreitert und vorne ein bisschen tiefer gelegt...

[Bild: twingo-23211931-SSa.jpg]

[Bild: twingo-23212012-aHf.jpg]

So später wieder alles lackiert und zusammen gesetzt...Very Happy

[Bild: twingo-23212117-fzr.jpg]
ui ui ui ui

Mach mal bilder von der Seite und Hinten
Oh sorry, ganz vergessen...So von hinten und von der Seite...
Achso und scheiben habe ich auch mit Tönungsfolie getönt...Very Happy
[Bild: twingo-23214358-dvZ.jpg]

[Bild: twingo-23214428-LIK.jpg]
schick will auch
Shocked Shocked Shocked Shocked
[Bild: twingo-23211640-OfQ.jpg]

Ouff Smile
[Bild: twingo-23212117-fzr.jpg]
Gefällt es dir nicht YuMellissa was ich mit dem kleinen blauen gemacht habe?Wink danke nochmal für den twingo..