Das Twingoforum...

Normale Version: Twingo 2 mit Faltschiebedach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Kameraden..^^

Eben darüber gestolpert: klick mich!

Seit wann gibts das denn??! Das ist mir ja ganz neu das es den T2 mit Faltdach gibt, Glasdach ja, aber Faltdach?! o.O


MfG,
Sheppard
Sieht aus wie ein nachgerüstetes, universelles Faltdach. Habe ich schon öfters an unterschiedlichen Autos gesehen.

Das hier z.B. --> http://www.open-air-feeling.de/produkte/...a-400.html
Man kann ab jetzt auch wieder ein Faltdach bestellen!
Das wird dann dennoch ein Webasto-Produkt sein Wink
Das habe ich auch nie bestritten, trotzdem wird es jetzt wieder werksseitig verbaut und muss nicht nachgerüstet werden.
Okay, hat mich sowieso gewundert das es nicht von Anfang an beim T2 das Faltdach gab, war doch schließlich sehr beliebt.. =)

MfG,
Sheppard