Das Twingoforum...

Normale Version: Außenspiegel in Wagenfarbe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,
ich muß den beschädigten Außenspiegel an der Fahrerseite wegen Beschädigung austauschen.
Ich wollte mir nun diesen bestellen:
http://www.parts2go.de/Karosserie/Fahrze...36214.html

Dieser ist jedoch komplett in schwarz. Meiner hat jedoch eine Abdeckung in Wagenfarbe. Meine Frage nun: kann ich meine farbige Kappe an diesen neuen anbauen?
Vielen Dank
Wieso schaust du nicht erst mal auf nem schrottplatz? es gibt sicher nen passenden außenspiegel für dich, bei den ganzen twingos die schon auf dem schrottplatz gelandet sind Smile
Das sieht mir aus wie ein Phase 1 Spiegel, wenn du eine Abdeckung hast hast du einen Phase 3 Spiegel
Der vom Phase 1 und Phase 2 glaub ich hat keine Abdeckung Wink

Genug geredet Very Happy
Kurz und knapp, dieser Spiegel würde gehen aber er wäre dann nicht mehr symetrisch zur anderen Seite.
Dafür brauchst du einen vom Phase 3 Wink
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Weiß jemand einen Onlinehändler bei dem ich einen solchen Phase 3 Spiegel bekomme? Ich habe bisher nur Phase 1 gefunden.
Aber wahrscheinlich ist es billiger für links und rechts einen schwarzen zu bestellen als den einen Phase 3 für links.
Naja, vielleicht hat jemand einen Tip.
Danke