Das Twingoforum...

Normale Version: Zahnriemenriss!Hilfe in Erfurt!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

twinpatty

SadHallo Twingofreunde,


Ich habe heute Schlimmes durchmachen müssen.
Während der Fahrt bei ca. 25km/h ist mir sehr wahrscheinlich der Zahnriemen gerissen und da ich weiss das mein Metropolis BJ. 99 1.2 43KW kein Freiläufer ist, wohl auch einen Ventilschaden.Da ich aber nicht gewillt bin mein Baby in die Presse zu geben,suche ich jemanden oder Welche die in und um Erfurt/Thüringen mit fachkompetener Hilfe mein Schätzchen wieder auf die Beine helfen.
Mein Budget liegt bei max. 600.oo € und nach Recherche weiss ich dass es so teuer werden kann...hoffe es nicht!1
Kann mir jemand helfen,bitte bitte bitte !!!

Eure Patricia aus Erfurt: