Das Twingoforum...

Normale Version: Hier mein neuer Twingo :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So habe hier mal ein paar bilder von meinem neuen (5 jahre alten) kleinen. Sie sind zwar schon einige wochen alt aber das ist ja egal Wink



[Bild: 321070707255.jpg]

[Bild: 321070707270.jpg]

[Bild: 321070707283.jpg]
wow mal n schwarzer *lol*

aber es geht ja schon wieder los mitm tuning, zum glück Cool

dann wünsch ich dir ma mehr glück dieses mal Smile
Der neue kleine is bald genauso cool wie der alte. Tiefer ist er ja mittlerweile auch. Weiter so!
geilomat Very Happy
Sooo hier einmal ein paar neue bilder von meinem kleinen.
Vom heck hatte ich schonmal nen bild gepostet, aber das ist irgendwie verschollen.

[Bild: 321072543256.jpg]
[Bild: 321072543234.jpg]
[Bild: 321072281697.jpg]


So bei schönem wetter mach ich mal ein paar ordendliche.
Hehe,

ich warte sehnsüchtig auf Bilder bei schönem Wetter mit den Alus Wink Sieht aber echt gut aus!
cooles Gerät !!!
Na dann hoffen wir doch mal auf Sonnenschein !!!
ey geil man is ja schon NFS underground feeling hier nur noch mit mehr atmosphäre
naja mit den bildern können wir wohl erstmal vergessen... hier macht einer nen Regentanz... *g*
wow.. da hast den kleinen aber in ner verdammt kurzen zeit verändert.
schaut echt geil aus.
vor allem die front. wie heist die stoßstange nochmal?
ääähm.... das ist ne schürze von car-tuning-word. Ich meine das war die im ccw Style oder so ähnlich. Aber die passgenauigkeit lässt zu wünschen übrig.
So heute hat mal die sonne geschienen und ich hab auf einmal die digicam in der hand gehabt Wink
Und denkt euch die blaue scheibe einfach schwarz *hihi*


[Bild: 321072709061.jpg]
[Bild: 321072709083.jpg]
[Bild: 321072709104.jpg]
[schild=15 fontcolor=0000FF shadowcolor=000000 shieldshadow=1]Da guckste nur[/schild]
AHA! War die Anja zu Besuch?? *G*

Mensch.. irgendwie muss der tiefer.. aber ansonsten geil gemacht! Smile
Endwickelt sich ja verdammt schnell dein kleiner! Shocked

Ist dein kleiner ein Unfallwagen? Irgendwie sehen die Spaltmaße zwischen Scheinwerfer und Motorhaube verdammt groß aus. Oder ist die Haube offen?

Ansonsten Super-Fett!!!
geiles teil *g*
aber ich stimme karsten zu
nochmal ein kleinen pepp tiefer würd der optik nicht schaden *ggg*
Seiten: 1 2