Das Twingoforum...

Normale Version: Habe ein funny video so eben in Google entdeckt:) ( Lustig ;) )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich weiß nicht ob es so ein Thema gibt :S

Hier ist der Link

KLICKEN
find ich nicht witzig!!!!!!!
ich find es auch nicht witzig, wenn ich mich da rein versetze Confused
ABER über geschmack lässt sich nicht streiten
OHJE da ist was schief gelaufen, welches Viod eich meien ist das hier, also es heißt in der LEiste so " Hidden In Leaves Prank "
Naja um ehrlich zu sein find ich beide witzig
auch das mit dem Bungee, ich mein der Kerl hat bestimmt mega schiss während er fliegt aber danach ist er doch umso glücklicher noch am Leben zu sein. Heißt also er hat praktisch noch intensivere Gefühle für den gleichen Preis bekommen wie ein normaler Bungeesprung.