Das Twingoforum...

Normale Version: Twingo Haube + Dach schwarz matt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe vor die Motorhaube und das Dach von meinem roten RS schwarz matt zu folieren.
Meint ihr das würde gut aussehen?
Welche Farbe sollte ich für Außenspiegel, Heckspoiler und Einfassungen der NS wählen?

Gruß

Sergio0707

Welche Farbe hat denn Dein RS?
Meiner ist schwarz und die von Dir angesprochenen Teile sind silber.
Dachte auch mal dran alles schwarz zu machen, lasse es aber jetzt wie es ist.
(11.02.2011, 21:43)Sergio0707 schrieb: [ -> ]Welche Farbe hat denn Dein RS?
Meiner ist schwarz und die von Dir angesprochenen Teile sind silber.
Dachte auch mal dran alles schwarz zu machen, lasse es aber jetzt wie es ist.

steht doch oben er ist rotWink

Rotfuchs

Eine matte Motorhaube sieht leider gerne mal nach "Repariert und keine Kohle fürs Lackieren gehabt" aus...

Sergio0707

Ach ja, tot. Verzeihung. Dann würde ich es lassen. Kostet ja ein paar Euro und sieht wirklich nach repariert aus.
Dann eher Streifen, wenn es schon Aufkleber sein müssen.