Das Twingoforum...

Normale Version: Sinuslive Sl-F135 + 25s Hochtöner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
habe mir vor dieses Lautsprecherpaket zu kaufen:

http://www.extremeaudio.de/index.php?mai...s_id=39173

Jetzt zu meiner Frage: Brauch ich für den Einbau in meinem Twingo (Bj.01) noch irgendwelche extra Kabel, oder kann ich die nehmen die an den Original-Lautsprechern dran sind??
Du benötigst extra Kabel:

Vom Radio zu den Frequenzweichen und dann zu dem Tiefmitteltöner bzw. Hochtöner.

Meistens wird aber Lautsprecherkabel mitgeliefert! Ansonsten kauf die ca. 10 m 2x1,5 qmm Kabel.

Beim Twingo gehen original zu jedem Lautsprecher ein Kabelpaar.

Die Frequentrennung erfolgt direkt am Lautsprecher (am Hochtöner mit einem Kondensator).
Ok, danke! Smile