Das Twingoforum...

Normale Version: das sieht mal brutal aus!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
??

was isn damit? brutal?? naja.. *g* kenn ich aber noch bessere... Smile

CU
Karsten H. -TFNRW-
Jo denke ich auch!
jepp allerdings! (siehe black-devil *g*)

aber von der größe her find ich den bei ebay ganz ok, nich zu krass und auch nicht zu wenig
na ja, brutal finde ich´s nicht; aber sieht ok aus..... Cool
Ja der is ganz ok und recht dezent würde zu meinen Auto passen.
warum ersteigert sich einer sowas für 33 euro? nen normales blecht tuts doch genau so. und wer schweißen kann kann auch nen blech anpassen oder? und vorher wegen den abmessungen immer beim tüv fragen. gibt ja keine garantie das diese einschweißbleche nicht beanstandet werden oder?