Das Twingoforum...

Normale Version: wtf?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute Morgen begrüßte mich anstelle der neuen Beiträge im Forum folgendes:

[Bild: twingo-11027184945-hZb.jpg]

Neutralwas zur...?
das hatte ich auch schon mal keine ahnung was das ist war aber doof... ging so nach ca. ner std wieder weg....
Ich konnte gut 12 Stunden nicht auf das Forum zugreifen ö.ö
Das schönste an dem Screenshot is unten das ''WE ARE ONE''!!!!!! da scheint einer geschmack zuhaben=)

(obwohl es andere bessere sender gibt *hust*)


=)
Es gibt nichts besseres als Hardstyle zum Kaffee Smile
(27.01.2011, 20:17)institio schrieb: [ -> ]Es gibt nichts besseres als Hardstyle zum Kaffee Smile

klar, hardcore Smile oder industrial strength Evil or Very Mad