Das Twingoforum...

Normale Version: Wie finde ich raus welchen Motor ich habe?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich suche jetzt schon eine weile welchen Motor ich habe aber finde es leider nicht!

Bei mir im Fahrzeugschein steht Renault Twingo F 1 C06 75 PS 16V von 2003 Phase 3.

Kann mir jemand sagen welcher Typ das ist? D7F oder D4F ich steig da gerade nicht durch...
Sollte dann wohl ein D4F sein denke ich...
Kann ich das denn irgendwo nachschauen oder würde euch ein Foto helfen?

Edit: Ja stimmt das könnte der D4F sein hier mal ein Foto http://img46.imageshack.us/i/twingo2425165ps.jpg/

Weis jemand was über schwächen und Tuningmöglichkeiten?
Der Motorcode ist auf dem Motorblock eingestanzt.
Steht in der Regel unter den Zündkerzen.