Das Twingoforum...

Normale Version: Wie hiessen diese Bärchen früher?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo @all!

Als Kind hatte ich mal so ganz viele kleine Bärchen in allen Farben. Diese hatten einen Daumen oder eine Milchflasche wie sie Babys haben im Mund. Die Bären dufteten anfangs immer nach etwas (Erdbeere, Himbeere etc..)

Ich weiss nicht mehr wie sie heissen, kann sich jemand an die errinern? ^^

Greetz Mik
ebeb nicht die Monchichis..

Es waren rote, blaue, grüne etc. Bärchen.
Glücksbärchis hießen die doch?!
lol XD na die mein ich ned.

Die bärchen konnte man im Laden kaufen und die dufteten dan immer so toll nach etwas. Smile Ausserdem waren sie steif, also nicht weich und flauschig wie ein Stofftier.
(23.01.2011, 13:43)Mikako schrieb: [ -> ]ebeb nicht die Monchichis..

Es waren rote, blaue, grüne etc. Bärchen.


die sind doch steif...

und haben ne Flasche in der hand

http://www.bilder.ki-traum.de/monchi/klein/995.jpg
ich weiss, aber die sinds nicht.
schau mal bei google unter BÄRCHENclub der fruchtgummischop nach,dort werden kleine BÄRCHENKINDER angeboten

meinst aber bestimmt kleine spielfiguren?
die Seite ist zwar cool aber ja ich suche spielfiguren.^^ trotzdem danke. Ich google mal weiter, wenn ich finde was ich suche, sag ich es euch.

Jessy-Stylz

ich weiß welche du meinst aber wie jetzt hießen weiß ich nicht mehr Sad
meinst du die....? cocolotti
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41...AA240_.jpg

oder diese kitschigen Kuschelbärchen aus den 90ern?