Das Twingoforum...

Normale Version: wer weis wo ich das bekomme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen...habe bei ebay nen getunten twingo gesehen und der hat da was nettes eingebaut....... er weis aber nich wo man das her bekommt da er den twingo so gekauft hat...
hat jmnd von euch ne ahnung?
[Bild: img_0010.jpg]

danke schonmal
kannst mir mal die Artikelnr posten will mir den mal bei Ebay anschauen Very Happy
Hallo,

guckst Du hier:

http://cgi.ebay.de/Renault-twingo-einzel...4aa7d297b8

Viels Spass

Nobtus
Ja, es gibt so eine Cockpitverkleidung von ELia.
Die wurde mit GFK umgebaut.
bei elia auf der hp findet man nix bis jetzt hab die auch mal angeschrieben. mich würde aber auch interessieren was dahinter ist ...noch die düsen oder ausgebaut?
Die sieht original so aus:

http://www.twingotuningforum.de/attachment.php?aid=1800

Ist unter Design/Aerodynamic an erster Stelle:

037401 - Cockpitverkleidung Twingo 2

Die Düsen müssen natürlich ausgebaut werden
vielen dank....für eure antworten