Das Twingoforum...

Normale Version: Alles gute zum Geburtstag iVerdeM!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Praktisch diese Funktion im Forum Smile Ich finds schön Dir gratulieren zu können!!

ALLES GUTE - bleib wie de bist Wink
JO!! Von mir auch!

Happy Burzeltag!
Von mir natürlich auch alles gute....

Geburtstagsgrüße aus dem fernen München
Ja, aber dann von mir auch noch alles gute.....
von mir aus auch Wink
oha, von mir naklar auch, wie alt wird er denn ? ahso kann ich ja selber guggen Very Happy
ja mann, happy geburtstag... auch wenn ich der erste am day after bin... =)
[Bild: Happy-Birthday2.gif]

[Bild: Jammin.gif][Bild: Party2.gif][Bild: Jammin.gif]

[Bild: Party-Time.gif]

[Bild: Disco.gif]

[Bild: DJ.gif][Bild: Guitar.gif]
jo wünsch dir auch alles gute nachträglich Smile
ich schließ mich dann mal an Wink
von mir aus auch alles gute!!!
Oha, das sehen die anderen auch, wenn ich gerade B-Tag habe? Ist ja lustisch - hab mich schon gefreut, als mir das Forum gratuliert hat.

Nuja - jetzt haben mir wohl im Internet mehr Leute gratuliert als so.
von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag